User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welcher Hersteller hat besonders schöne und ausgefallene Kleider für Kinder?

Frage Nummer 32847
Antworten (3)
Das ist natürlich immer Geschmacksache, aber ich persönlich finde, dass es in Holland außergewöhnlich schöne Kinder Kleider gibt. Sie haben einen schönen weiten Schnitt, den man hier in Deutschland so nicht findet. Also, einfach mal ins Nachbarland fahren.
Ich lasse mir die Kinderkleider immer nähen. Schnittmuster bekommt man im gut sortierten Zeitungshandel. Da hat man auf jeden Fall etwas Einzigartiges. Noch schöner ist es natürlich, wenn man die Kleidung selbst näht. Schöne Stoffe findet man vor allem auf Stoffmärkten und Nähkurse bieten meist die Familienbildungsstätten an.
Es gibt immer mal wieder schöne Kleider in den gängigen Geschäften, auf jeden Fall aber in sämtlichen Boutiquen. Das kostet zwar mehr, aber die Kleider fallen auf jeden Fall auf. Die Mode ist auch meistens außergewöhnlich schön und auffallend. Die Kinder werden auf jeden Fall zum Blickfang.