User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welcher ist der beste HDMI Switcher auf dem Markt?

Ich suche schon länger einen HDMI Switcher, aber ich kann mich nicht entscheiden. Habe die Firma Auvisio schon ins Auge gefasst, kennt die jemand?
Frage Nummer 2207
Antworten (2)
Ja, Auvisio kenne ich, denn mein HDMI Switcher ist auch von der Firma. Du kannst bei dieserm Gerät über die Infrarot-Fernbedienung einstellen, von welcher Quelle welches Signal ankommen soll. Bei diesem Switcher hast du drei Eingänge. Leider ist er mit 25 Euro nicht wirklich günstig - aber die Investition lohnt sich.
Es gibt auf dem Markt so viele HDMI Switcher und ich würde dir empfehlen, zu einem Händler zu gehen. Zumal du auch erst genau wissen musst, was dein Switcher alles können muss oder sollte. Denke, da bist du am besten aufgehoben.