User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welcher Restaurant-Empfehlung traut ihr eher: Der von Freunden und bekannten oder der von Stadt-Magazinen?

Frage Nummer 37535
Antworten (4)
Man sollte grundsätzlich nur den Teilnehmern dieser Wissensgemeinschaft vertrauen.
meine stadt hat überhaupt kein stadtmagazin! wem soll ich da vertrauen?
In jedem Fall der von Freunden. Deren Geschmack kennt man und ich denke schon, dass sie in dieser Hinsicht ehrlicher sind als die Kritiken in den Magazinen. Dabei handelt es sich leider oft um Schleichwerbung. Teilweise dienen die als richtige Anzeigen. Also, am besten selbst probieren und dann ein Urteil bilden.
Ich persönlich vertraue mehr den Empfehlungen von Freunden und Bekannten. Denn in Stadt-Magazinen können entsprechende Restaurantempfehlungen auch häufig erkauft worden sein. Wir sind schon oft auf letztere reingefallen und haben uns hinterher schwarz geärgert, weil wir es eigentlich hätten besser wissen müssen.