User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Anti Cellulite Produkt hilft am besten? Ich leide furchtbar, wer kann mir einen Rat geben?

Ich leide seit einiger Zeit an den hässlichen Dellen, die man Cellulitis oder auch Orangenhaut nennt. Nun kommt wieder der Sommer und man möchte ja auch mal baden gehen.
Frage Nummer 2464
Antworten (5)
Du brauchst dir wohl keine Hoffnungen zu machen. Das ist erblich und hormonell bedingt. Das Bindegewebe wird schlaff und dadurch entstehen diese Dellen. Aber du bist nicht die Einzige! Als Anti Cellulite Produkt empfehle ich dir etwas Bräune auf der Haut und einen Badeanzug, der ablenkt.
Ich empfehle dir viel Bewegung und Sport, das kann das Problem etwas mindern, hat es zumindest bei mir. Wenn du dein Gewicht hältst, dich ausgewogen ernährst und die Problemzonen öfter mal peelst und massierst, kannst du es schaffen, dass sich die Optik bessert.
Lass den Kopf nicht hängen und gib nicht auf! Bewegung und vor allem Schwimmen helfen der Haut, straff zu bleiben. Dazu gibt es aus dem Wellnessbereich unterschiedliche Körperpackungen, die als Anti Cellulite Produkt bei regelmäßiger Anwendung tatsächlich helfen.
Ich war angenehm überrascht bei diesem Hautöl --> hier klicken
Nach 2 Wochen täglich morgens und abends eincremen sind schon Erfolge zu sehen! Ich bin wirklich begeistert!!!!
Nach der Schwangerschaft und der Geburt musste ich wieder schnell in Form kommen, daher habe ich eine Creme mit natürlichen Inhaltsstoffen ausgewählt, welches meinen Körper dazu veranlasst seine versteckten Ressourcen zu verwenden und effektiv gegen die Anzeichen von Zellulite ankämpft. Nivele hilft dabei, Ihre Haut mit Energie und Geschmeidigkeit zu versorgen, sie strafft die Haut und macht sie seidig glatt, zudem eliminiert sie Makel. Nun habe ich einen perfekten Körper.