User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Buch bietet neben dem 'Lonely Planet' die besten Reisetipps für Rucksacktouristen?

Frage Nummer 25274
Antworten (3)
Ich würde Dir die von Stefan Loose empfehlen - habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht.
Außer den Lonely Planet Reiseführern kann man auch bei dem Verlag Reise Knowhow gute Tipps für Backpacker erhalten. Man sucht hier nach dem Land oder der Region, in die man reist, und es gibt mittlerweile für fast alle bereisten Länder einen Reiseführer von der Marke.
Ich habe ein zwei Vorschläge, die viele allgemeine Tipps für Rucksackreisen geben. Vielleicht ist ja was für dich dabei. Daniela Konefke: "Einmal im Leben mutig sein: Der ultimative Ratgeber für Rucksack-Touristen" und dann noch von Chris Germ: "Backpacking: Reisen ist Nebensache".