User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Frauenparfüm ist besonders schön bei Frauen um die 30? Nicht zu elegant aber feminin.

Frage Nummer 36581
Antworten (6)
Ich habe da mal eines mit 'nem herrlichen Blau gesehen. Sieht superschön aus.
Ich geh' mal davon aus,das der STERN hier mal wieder die "Werbeschiene" bedient,
aber diesen Gefallen wollen wir ihm nicht tun!!!
...außerdem ist es sowieso verdächtig,wenn ein Mann nach Parfüms fragt! Das können nur Fake-Fragen sein!!!!
@stinkbombe:
1. jmd. mit einem solchen Nickname, wird wahrscheinlich gar nicht wissen, was Parfum ist.
2. Warum ein Mann nicht nach Parfum fragen darf, ist mir unverständlich. In welcher Zeit leben wir eigentlich? Viele Männer haben ja eine Freundin, Partnerin, Lebensgefährtin oder ähnliches und wollen vielleich aus berufenem Mund einer Frau Tips für ein Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit. Daß es sich um ein fake handeln soll, bezweifel ich daher.
Das ist aber eine schwierige Frage! Es kommt doch ganz auf den persönlichen Geschmack an. Ich benutze seit über 10 Jahren (bin Anfang vierzig) "Maroussia", nachdem ich viele andere Parfüms ausprobiert habe. Es ist nicht zu süß, leicht herb und wirkt niemals aufdringlich.
@99sam: Lies mal die Frage, sie scheint wirklich schwierig zu sein. 2 Möglichkeiten: du bist eine Frau, dann hast du den falschen Avatar, oder du bist ein Kerl mit dem richtigen Avatar und dieselst dich mit einem Frauenduft ein. Beides ist recht merkwürdig!