User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Alles was im Winter nicht erfriert. Vielleicht Möhren, Porree, Sellerie und son Zeug.
Wenn Du jetzt pflanzen möchtest, wirst Du wohl kaum eine Ernte erhalten. Aber Du kannst im Frühjahr sowas wie Paprika, Auberginen und Tomaten anpflanzen.
Ja Schnuller65, ausgerechnet Auberginen und Paprika! Das sind wäreliebende Pflanzen. Die werden bei den Witterungsverhältnissen in Deutschland eh nix. Kohlsorten gehen, Tomaten auch, vielleicht Wurzelgemüse. Kürbis geht immer.
Im Sommer wird normalerweise das Gemüse geerntet und nicht gesäht! Das macht man im Frühjahr.
Knallerbsen.
Naja - ich pflanze nach der Ernte meiner Erdbeeren sowas wie Radieschen, Kohlrabi und Salate. Das geht schon! Ansonsten geht es im Herbst mit Steckzwiebeln und Knobi weiter.