User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Corega wurde immer sehr gut bewertet, Fittydent auch. Hier kannst du eine Testreihe nachlesen, jedenfalls die Ergebnisse: http://www.testberichte.de. Abgesehen davon, ist auch wichtig, was genau du von der Creme erwartest. Gibt auch individuelle Unterschiede.
Meine Mutter benutzt die Ultra Haftcrme von Colgate und ist damit zufrieden, die Zähne halten gut, auch wenn sie mal was Herzhafteres ist, beispielsweise ein schönes Stück Fleisch oder so, hatten aber auch schon andere Cremes, die waren auch nicht unbedingt schlecht, die findet sie aber am besten.
Es gibt eine Seite wo verschiedene Haftmittel für die Dritten getestet werden. Am besten Sie schauen dort mal nach.
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_zahn_mundpflege_haftcremes_2076.html Ansonsten habe ich von Corega schon viel Gutes gehört.
Ich hoffe, Sie finden das richtige Haftmittel.