User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Hotel in Süddeutschland gibt eine gute Wellnessparty?

Frage Nummer 25406
Antworten (4)
Also habe gehört, dass das TriHotel super toll sein soll. Wollte demnächst mit einer Bekannten auch mal dort hin und mal schaun was uns da so erwartet. Hatte das Hotel auf Facebook gefunden. Lasse dir mal den Link da. Schau einfach mal nach: http://www.trihotel-rostock.de/.
Wieder was gelernt.
Rostock liegt in Süddeutschland ...
Also eine Wellnessfeier im Sinne von einer Gruppenbuchung und Gruppenbehandlungen mit Sekt und Speisen wird von verschiedenen Hotels angeboten. Gut in dem Bereich sind zum Beispiel das Bayerwaldhotel Randsbergerhof in Cham, das Wellness & Spa Resort Mooshof in Bodenmais und das Beauty-Vital-& Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain.
Hallo! Ich selbst stamme nicht aus Süddeutschland, kenne aber ein paar Hotels, die einen schönen und sehr gepflegten Wellness-Bereich haben. "Bio- und Wellnesshotel Alpenblick" in Höchenschwand, "Hotel Ritter" in Durbach. Vielleicht findest du dort ja etwas passendes.