User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches ist der beste gratis Vierenschutz für PC? Blicke bei all den Angeboten leider nicht durch.

Frage Nummer 41142
Antworten (8)
Nimm einen Schraubenzieher, hebel die Taste 4 aus und gut ist.
Ich weiss nicht genau ob es der beste ist aber ich bin mit Avast! sehr zufrieden. AntiVir ist ebenfalls sehr beliebt.
Die suchen aber nicht nach Vieren. Und nach Fünfen auch nicht.
klar. Und Du hast Dich noch nie in Deinem Leben hier vertippt...
Ein eingeschaltetes Gehirn. Einfach mal nicht auf allen klicken was bunt ist, sondern erst mal überlegen was man da macht.
Das kann man so nicht genau sagen. Jeder Virenschutz hat so seine Vorzüge und eventuell auch seine Nachteile. Einen Virenschutz den ich empfehlen kann und der dazu noch kostenfrei ist,ist avast! Der Funktionsumfang von avast ist riesig und steht einem gebührenpflichtigen Programm in fast nichts nach.
Wenn Sie ein Virenschutz für Ihrem PC suchen, gibt es im Internet eine große Anzahl von solchen Programmen. Ein sehr gutes und häufig benutztes ist das Avira Programm. Sie können es im Internet kostenlos herunterladen und es ist einfach zu installieren. Auch Anfänger haben damit keine Probleme. Das Programm wird auf vielen Seiten sehr gelobt.
Sehr gut und empfehlenswert ist die kostenlose Software von Antivir. Die Updates sind sehr aktuell und schützen sehr zuverlässig den PC. Ebenfalls empfehlenswert ist das Programm von McAffee. Letztendlich scheint das Bessere Programm allerdings AntiVir zu sein. Selbst der Virenscan läuft ein wenig komfortabler und schneller als bei anderen kostenlosen Virenschutz-Programmen.