User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches ist der heißeste Ort der Welt? Dieser Frühling geht mir auf den Wecker, ich will Hitze!!

Frage Nummer 61861
Antworten (3)
In Kalifornien gibt es das Death Valley, das gilt oft als der heißeste Ort der Welt. Das liegt ein paar Meter unter dem Meeresspiegel und dadurch, dass es ein Kessel ist, heizt es sich dort richtig auf. Tagsüber sind es selten weniger als 50°C, allerdings wird es dafür nachts auch ziemlich kalt, also bis an den Gefrierpunkt. Für einen Urlaub dann wohl eher nicht zu empfehlen.
jup Death Valley ist der heißeste Ort auf der Welt. Für nen Urlaub würde ich mir aber lieber was schöneres suchen. einfach in unserem Winter auf die Südhalbkugel abzischen und es sich da irgendwo am Strand gut gehen lassen. Sydney ist toll, oder auch Südafrika oder Namibia werden richtig heiß im Sommer. Dazu gibt es dann aber auch noch ein Meer zum Abkühlen
Ne, man hat jetzt herausgefunden, dass die Lut-Wüste im Iran der heißeste Ort der Welt ist. guckst du hier: