User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches kostenlose Programm nutzt ihr, wenn ihr unter Windows Software entpacken wollt?

Frage Nummer 27775
Antworten (5)
7zip
Ich würde auch zu WinRAR raten. 7zip erschien mir immer viel zu unausgereift.
Ich nutze ganz klassisch WinRAR, das kann man als kostenlose Probeversion herunterladen. Ist echt komfortabel, die meisten gepackten Dateien lassen sich damit auch öffnen. Es gibt aber auch viele Alternativen, schau z. B. mal bei chip.de vorbei, die bieten einige Downloads an.
KOstenlos kenn ich da keine. Aber Winrar kann erstmal kostenlos getestet werden,ob es den Ansprüchen genügt. Wenn du es dann kaufst, ist es auch nicht so teuer. Du solltest aber die Gutmütigkeit der Programmschreiber nicht zu sehr ausnutzen. Man kann nämlich testen solange man will.
Wenn Du eine kostenlose Lösung suchst, dann empfehle ich Dir 7-Zip. Das ist eine Open Source Lösung, die Du Dir zum Beispiel hier herunterladen kannst: http://www.pcfreunde.de/download/d5678/7-zip Ist verfügbar für alle Windows Versionen und kann alle gängigen Formate entpacken.