User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Land eignet sich für eione abenteuerliche Entdeckungsreise? Möglichst viel Natur, Spannung und Aktion.

Frage Nummer 13406
Antworten (3)
Ich finde Peru sehr spannend. Hochland, Regenwald... alles so weit, so groß, so bunt und so anders als hier in D....meine schönste Reise überhaupt!
Als Beispiel von einem exklusiven Spezialanbieter, den ich dir wärmsten empfehlen kann: Inka-steps
Ich kann Caracas empfehlen. Das Umland ist sehr schön und reichlich Action hat man dort auch. Allein 130 Morde zwischen Weihnachten und Neujahr in der Stadt, dagegen ist Bagdad der reinste Kindergarten. Wenn man Kontakte nach Caracas hat, kann es wirklich ein unvergessliches Erlebnis sein. Abenteuer, Spannung und Action pur. Aber ohne einen "Local" würde ich das nicht machen.
Ich könnte dir die nordischen Länder empfehlen. Besonders Norwegen und Schweden. Wir fahren selber jedes Jahr für 4 Wochen dort hin, mit dem Wohnwagen natürlich. Diese beiden Länder haben sehr viel Natur zu bieten und eine ganz vielfältige Landschaft und vor allem sind diese noch nicht so mit so vielen Touristen überlaufen. Hier kannst du noch viel selber entdecken.