User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Material nutzt der Handwerker zum Fliesenboden-Überkleben? Will'S professionell machen, ohne Fehler.

Frage Nummer 10912
Antworten (4)
Der Kleber entscheidet! Muß für nichtsaugende Untergründe sein. Hier mehr
Es gibt die Möglichkeit einenFliesenboden zu überklebenauf Fliese zu kleben. In den Baumärkten gibt es einen speziellen Fliese auf Fliesnkleber, denn solltest du auf jeden Fall verwenden. Ansonsten natürlich schaien, dass der Boden schön gerade ist und wenn nicht mit genügend Kleber ausgleichen.
Dafür gibt es Spezialkleber. Kommt aber auch drauf an, ob du Fliesen mit anderen Fkliesen überkleben willst oder mit ner Folie oder oder.. schau doch mal hier nach, dat hilft bestimmt: http://www.konsumo.de/news/1130-Wissen:-Fliesen---so-%C3%BCberkleben-sie-alte-mit-neuen
Du kannst die entweder mit Folien oder mit Klebefliesen überkleben. Meist hält der alte Kleber aber nicht mehr, da braucht's dann Spezialkleber. Oder du nimmst sogenannte Keramikfarben statt zu überkleben.. das würde ich nur vorher mal an ner losen Fliese austesten. ;)