User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Modell einer E-Gitarre empfehlt ihr? Bin Anfänger im fortgeschrittenen Stadium.

Frage Nummer 18459
Antworten (2)
Ich würde dir in dem Fall etwas billigeres empfehlen, mit dem du auch umgehen kannst. http://www.thomann.de/de/bruemmer_egitarren_set_5.htm wäre dahingehend eine Option. 200 Euro sind kein allzu hoher Preis, was Instrumente angeht. Da könnte man - später - auch viel mehr ausgeben.
Mein alter Musiklehrer meinte immer, dass wir uns, wenn wir nach einer geweissen Zeit mit unseren alten Gitarren spielen können sind E-Gitarren mit Akustik Tonabnehmer am besten zu empfehlen. Habe das dann auch gemacht und ich spiele diese heute noch. Habe sie mir damals auf der folgenden Seite gekauft:
http://www.thomann.de/de/e-gitarren_mit_akustik_tonabnehmer.html