User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Musikfestival könnt ihr für dieses Jahr empfehlen?

Frage Nummer 69219
Antworten (5)
In jedem Fall Wacken. Siehe Link.
Viel Spass
Wacken ist ausverkauft.
Wenn es nicht IndieRock sein muss, ginge auch das Schleswig-Holstein-Musik-Festival. Die konzerte finden in Schleswig-Holstein statt. Das liegt in Norddeutschland, in Süd-Jütland, wie die Dänen sagen.
Das Hurricane bzw. das Southside sind neben Rock am Ring das bekannteste Festival und haben dieses Jahr ein sehr gutes Line up. Rock am Ring war allerdings schon vor ein paar Wochen und Hurricane bzw. Southside stehen kurz vor der Tür. Die beiden Festivals haben das gleiche Line Up, werden nur an zwei verschiedenen Orten veranstaltet. Auszug aus dem Line Up: Bloc Party, Macklemore, Rammstein, Johnossi, ... Für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Wacken!!! Das unangefochtene beste Festival auf der Welt!! Alles andere ist Kindergeburtstag.