User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Musikverwaltungsprogramm empfehlt ihr für nen Mac? itunes geht mir auf die Nerven!

Frage Nummer 27295
Antworten (3)
Es gäbe dann noch aTunes, Jajuke oder Tunebite. Mir gefallen alle, nur finde ich, dass Jajuke am Organisiertesten ist, was es für mich an die erste Stelle setzt. Kostenlos sind alle. Hier kannst Du herutnerladen: http://www.softonic.de/s/musik-verwaltungs-programm.
Die bekannteste Alternative, die es für den Mac gibt, dürfte wohl Songbird sein. Das ist mittlerweile schon ein paar Jahre am Markt und hat genauso seine Fans wie iTunes selber. Musst Du Dir einfach mal anschauen und dann entscheiden, ob es für Dich passt.
Unter www.softonic.de finden Sie auch eine Reihe Verwaltungsprogramme für Musik, die für den Macintosh geeignet sind. Das sind beispielsweise Jajuk als guter Katalog. iView kenne ich selbst auch und kann es nur empfehlen. Eine sehr gute professionelle Software finden Sie unter www.m-dvd.org, M-DVD, die Musikverwaltung für den Mac.