User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Papier ist am besten, wenn man zuhause Photos ausdrucken möchte?

Frage Nummer 25737
Antworten (3)
spezielles photopapier. ist aber insgesamt (papier + tinte) deutlich teurer als machen lassen, und dazu ist auch noch die qualität meistens schlechter (durch stumpf wirkendes schwarz z. b.).
Lass es, ist zu teuer. Gib die Bilder an einen "Entwickler", der macht das besser und billiger als jeder Drucker zu Hause.
Das kommt ganz darauf an, wofür du die Fotos benutzen willst. Wenn es nur darum geht, die Bilder kurz mal anzuschauen, bei lustigen Spassbildern zB, kannst du normales Papier nehmen. Sollte es hochwertiger sein, würde ich spezielles Fotopapier nehmen, am besten das, was für deinen Drucker empfohlen wird. Da gibt es nämlich auch Unterschiede.