User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Portal ist in Sachen Lastminute am besten? Ich plane meist sehr kurzfristig Urlaub?

Frage Nummer 25806
Antworten (3)
Expedia.de eignet sich ganz hervorragend für Pauschalreisende, die relativ kurzfristig gebucht werden. Wennihr eher individuell reisen wollt, dann würde ich euch booking.com empfehlen. Do0rt sind fast alle Hotels europaweit vertreten und das Portal verfügt über ien extrem zuverlässiges Bewertungssystem.
Hallo! Da gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten. Muss es denn unbedingt über das Internet geschehen? In vielen Tageszeitungen stehen auch Lastminuteangebote zu guten Preisen drin. Sonst empfehle ich dir die Seiten: www.opodo.de, www.5vorflug.de oder www.lastminute.de. Alle drei Seiten sind seriös und bieten unterschiedliche Lastminutereisen an.
Ich würde an Deiner Stelle in ein Reisebüro gehen und mich da beraten lassen. Meine Erfahrung ist, dass die noch auf andere Angebote Zugriff haben als die Internetportale, von daher kannst Du da noch ein echtes Schnäppchen machen, denn teilweise sind Sonderangebote nur sehr bedingt verfügbar, dass die Onlineportale das gar nicht anbieten können.