User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches schnuckeligen Hotels könnt ihr mir für unsere Reise nach Wien empfehlen?

Frage Nummer 34049
Antworten (3)
Ich war im vergangenen Jahr in Wien und ich kann sagen, dass diese Wien Reise ein unvergessliches Erlebnis für mich war. Wer nach Wien reisen möchte, sollte sich das Hotel Austria vormerken. Mir hat der Service super gut gefallen und ich würde jederzeit wieder dort nächtigen. Das Wiener Buffetfrühstück ist ein Traum. Das Hotel hat übrigens auch eigene Fahrräder für die Stadterkundung.
Das richtige Hotel für eine Wien Reise ist der Altwienerhof. Das ist ein gemütliches Familienhotel, das einen hervorragenden Service anbietet. Wer sich inmitten der fremden Stadt richtig wohlfühlen will, sollte auf diese familiäre Atmosphäre nicht verzichten. Reisen kann so schön sein. Wer vom Trubel der großen Stadt genug hat, kann im zauberhaften Garten des Hotels entspannen.
Hallo Bernebaber, hier zwei schnuckelige Hotels, die ich in Wien kennenlernen durfte:
das classichotel http://www.classic-hotelwien.at/ und das Jugendstilhotel http://www.parkvilla.at/