User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches sind die besten Neuwagen unter 10000 Euro? Kennt jemand vielleicht einen entsprechenden Vergleich?

Frage Nummer 44236
Antworten (4)
Wir fahren seit Jahren Dacia Logan. Wenn du nicht auf die neuesten technischen Spielerein Wert legst, ein Top Auto.
Auf der Seite von auto-motor-und-sport.de gibt es eine Auflistung von Neuwagen unter 10000 Euro. Es geht los bei 7500 Euro. Das man da nicht den größten Luxus oder die besten Standarts erwarten kann ist klar. Die Preise beziehen sich auch immer auf die Grundausstattung. Willst Du z.B. eine andere Farbe kannst Du direkt mal einen fünfstelligen Betrag dazurechnen
Auf der Seite Auto-Motor-und-Sport.de gibt es eine Liste zu diesem Thema. Neuwagen unter 10000 Euro. Der billigste Wagen kostet so um die 7500 Euro. Sind meistens Wagen aus Japan oder den östlichen Ländern. Aufpassen aber bei dem Preis. Betrifft ja immer nur die Grundausstattung. Etas mehr Sicherheit oder eine andere Farbe und schon kommt ein 5-stelliger Betrag hinzu.
Eine sehr informative und interessante Seite zu dem Thema Neuwagenverleich bis 10000 Euro findet man auf der Website von autobild. Dort werden die zwölf besten Neuwagen im vorgestellt und präsentiert bis zu einem Preis von 10000 €. Auf der Seite von auto motor und sport erfährt man, dass auch schon Familienautos und Vans zu einem Preis bis 10000 € zu bekommen sind und die Vor- und Nachteile werden ebenfalls aufgeführt.