User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (8)
Welcher Sommer ?
@Elfi: wir bekommen zweifellos Sommer - der Sommer beginnt am 21.06.2013 um 7:04 und endet am 22.09.2013 um 22:44.
Meine Modetrends wären lila Schafwollpullover und klassisch gefilzter Loden.
Schliesse mich ing an, empfehle zusätzlich Melone oder Borsalino für den Herrn mit Stil.
Ich finde luftige Kleidung für den Sommer gut. Dabei ist es doch ganz egal, ob man jetzt den neusten Trends hinterherläuft.
@Machine: Melone im Sommer finde ich auch sehr gut, egal ob Honig-Wasser- Zuckermelone. Aber wo zum Teufel bekomme ich Borsalino auf dem Markt, wie schmeckt der denn?? :)
Ich finde es gut, dass diesen Sommer so Metallic-Farben angesagt sind. Das glitzert bestimmt in der Sonne und macht alle Anwesenden blind ;-). Und da grün meine Lieblingsfarbe ist, freue ich mich natürlich, dass das die Trendfarbe des Sommers ist.
Röcke, Trägertops, Hauptsache viel Haut! Ist für Mann und Frau gleichermaßen angenehm ;-)
Schlingel!