User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches sind für Euch die perfekten Partygetränke? Ich will eine Feier ausrichten und brauche noch Inspiration.

Frage Nummer 20241
Antworten (6)
Apfelschorle.
Die Renner sind derzeit HUGO und Aperol Spritz
Wodka aus der Türkei. Macht die Party unvergesslich.
@Schlawiner...

Dihydrogenmonooxid mit einem Schuss Ethansäure-2-butylester
Klingt ja gefährlich ist aber
auch Apfelschorle mit gemeint oder?

Cocktails finde ich gut, beispielsweise
1 Teil Sekt
1 Teil Blue Curacao
1 Teil Ananassaft
1 Teil Kokunußrum
Neben den bekannten Mischgetränken hätte ich hier mal einen besonderen Geheimtipp. Und zwar ist das Prosecco mit etwas Wasser gestreckt. Dazu kommt ein Schuss Holundersirup und anschließend frische Minzblätter. Am besten schmeckt das ganze mit Eiswürfeln gekühlt.
Das kommt ja auf das Alter der Partygäste an. Jugendliche stehen mehr auf Alkopops oder Biermischgetränke. Ansonsten werden meist Mixgetränke wie Cola Wodka, Weinbrand Cola, Baccardi Cola oder Kaipi bevorzugt. Du kannst auch Sekt anbieten und den mit verschiedenen Säften und Früchten mixen.