User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches sind für Euch die Top Städte in Europa? Ich persönlich liebe London, Paris und München!

Frage Nummer 43241
Antworten (12)
Wittlich, Bernkastel-Kues, Luxemburg,
Zu den Topstädten gehören mit Sicherheit auch Rom, Wien, Barcelona und noch sehr viele andere schöne Städte oder auch Berlin. Wahrscheinlich wird für jeden Menschen die Topstadt eine andere sein, je nachdem, was derjenige erwartet, ob es kulturell gesehen ist oder man einfach einen Shoppingbummel durch angesagte Boutiquen machen möchte.
Meine Topstädte Europas sind ebenfalls London (ganz klar an 1. Stelle), Venedig und Hamburg. London wird mich wohl niemals langweilig werden. Mittlerweile zähle ich meine Besuche schon gar nicht mehr, aber es gibt nach wie vor immer wieder etwas zu entdecken und zu erleben. Venedig hat für mich einfach einen ganz besonderen Charme und Hamburg ist für mich die schönste Stadt in Deutschland.
@bh_roth: Ganz klar Bielefeld, da wo das " Beil fällt" und die besten Einphasenjuristen herkommen und man bei Knigge sitzen kann.
Dein Atem ist länger, meiner aber saurer.
was meint ihr denn nun zu Bielefeld ?
Top Städte in Europa sind zum Beispiel Paris, Wien, London, Rom, Amsterdam oder auch Hamburg. Alle diese Ziele sind auch bei Urlaubern sehr beliebt und werden Jahr für Jahr immer wieder aufgesucht. Natürlich gibt es auf der Welt noch zahlreiche andere tolle Städte, die einen Besuch wert sind.
Bielefeld, Hódmezövásárhelykutasipuszta, Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
[br]
Nach Löschung wieder eingestellt.
@bh-roth :ich staune,wie sie ihre Freizeit für solche endlos lange walisische und ungarische Ortsnamen aufwenden! Denken sie denn,dass sich das lohnt???
Wie schreibe ich immer: Ob sich etwas lohnt, ist eine höchstpersönliche Einschätzung. Ich fand es einfach witzig, auf so eine hohle Frage entsprechend zu antworten. Ich habe mit den Namen der Ortschaften gegen keine Regeln verstoßen, und trotzdem wurden sie gelöscht. Diese Orte sind für mich die Top-Städte, das ist meine Meinung, aber irgendeinem hohlen Admin gefällt das nicht und meint, dass da Helsinki, Rom oder Amsterdam stehen müsste.
Das kostet mich weniger Zeit, als man vermuten könnte, und das Überprüfen, was wieder eingestellt werden muss, dauert keine 5 Minuten.
@bh_roth :danke für die Antwort! Für mich sind diese langen Namen schon deshalb komplizert,da ich ein "Zweifinger-Tipper" bin!
Zu doof für Copy&Paste, Ascorbina?