User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Superfood ist für Bodybuilder am idealsten ?

Ich habe mich Superfood über dieses sogenannte Superfood informiert und hbae mich gefragt welches am Sinnvollsten für mich als Bodybuilder ist ?
Frage Nummer 3000087752
Antworten (5)
Schuschi! Gut für starke Jungs!
Kartoffeln, Nudeln, Käse, Fleisch, Obst, Gemüse, Eier und
alles was der Supermarkt sonst noch hergibt.
Scheinbar hast du auch schon zuviel davon eingenommen, sonst wäre deine Rechtschreibung nicht so katastrophal.

So fängt das nämlich an; dann hat man 10 000 Volt im Oberarm, im Hirn brennt aber kein Licht.
Niemand braucht Superfood. Das ist eine gigantische Abzocke von Leuten, die an Wunder glauben. Superfood gibt es gar nicht, Es gibt Lebensmittel mit unterschiedlichen Nährstoffen.
Ernähre dich einfach nur ausgewogen. Der Name Superfood ist für meine Begriffe auch eher so ein Marketing-Ding, auf das ich persönlich nicht so sehr viel geben würde.