User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Yoga-Zubehör braucht man wirklich? Im Sportfachhandel gibt es recht viel, ich weiß aber zum Teil gar nicht, wofür man die Sachen braucht. Welches Zubehör ist wirklich wichtig? Bin Einsteigerin und fange gerade erst mit Yoga an.

Frage Nummer 10346
Antworten (2)
Für klassisches Hatha Yoga: eine Yoga-Matte, lockere Sportkleidung, warme Socken und eine Decke. Als Yogalehrerin würde ich dir empfehlen, zuerst von einem erfahrenen Lehrer zu lernen, bevor du zu Hause praktizierst. Als Buch kann ich Besser Leben mit Yoga empfehlen. Viel Spass!
Würde sagen, dass du für den Anfang eine Matte brauchst, vielleicht auch ein Kissen und eventuell auch ein Lehrbuch. Was wohl eher unnötig ist: Filme und Hörbücher, Musik, Kerzen, spezielle Kleidung. Willst du dir aber Kleidung kaufen, hast Spaß daran, spräche auch nichts dagegen.