User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Welches Zubehör sollte man auf jeden Fall in der Hausbar vorrätig haben um Drinks mixen zu können?

Frage Nummer 362
Antworten (3)
Eines der wichtigsten Zubehöre sowohl an der Hausbar als auch an einer Restaurantbar oder Hotelbar ist mit Sicherheit ein so genannter Shaker. Dieser Schüttelbecher sollte wirklich in keinem Zubehör fehlen, denn er garantiert die Herstellung der meistens Drinks.
Neben einem Eiscrasher ist sicher der Shaker – ein Schüttelbecher für die Herstellung von Mixgetränken – eines der wichtigsten Barutensilien. Keines dieser beiden Zubehöre sollten an einer guten Bar fehlen, denn sie sind für die meisten Drinks unverzichtbar.
Wer sich seine eigene Hausbar einrichten möchte, ohne großartig technische Raffinessen anzuwenden, der sollte sich am besten zwei wesentliche Geräte zulegen. Dies sind ein Eiscrasher und ein Shaker. Mit ihnen gelingen schon die meisten Drinks sehr gut.