User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wen hättet ihr gerne als Kandidaten?

Wenn ihr euch jemanden wünschen könntet, wen fändet ihr als nächsten Kanzlerkandidaten gut?

Merkel ist nicht recht, Gabriel steht nimmer zur Verfügung, der Neue ( Schulz) ist nicht sonderlich telegen, also ...

Gibt es Wunschkandidaten?

Ich eröffne mal mit Norbert Lammert, momentan Bundestagspräsident.
Frage Nummer 3000068173
Antworten (7)
Daniel Düsentrieb.
moonshine, der einzig wirklich prädestinierte Kandidat wäre Olli. Der Mann hat mir gestern mal wieder so lange Humbug erzählt, bis ich ihm fast geglaubt hätte. Wenn er seine geistigen Ergüsse auf breiter Front dem Volke mitteilen könnte, wäre er unser Kandidat für 2017. Da er, ohne es selbst zu merken, steuer- und manipulierbar ist, hätten wir Beide das Sagen in D und niemand wüsste es. ;-))
Für alle, welche Martina heißen.
Nein, das ist keine gute Idee.
Da behalte ich ja lieber unser Merkelinchen.
So, was ist mit Hannelore Kraft?
Die einzige gute Wahl wäre ich. Aber ich habe mich mit der Beteiligung an dieser WC für alle Zeiten unmöglich gemacht.
Also elfi, das "mehr als unmöglich" ist ja wohl geschönt.
Hallo Moonlady, ich hätte dir zu gern geantwortet, ich habe auch drei hervorragende Kandidaten.
Leider steht da auch die Gefahr der Verletzung des Wahlgeheimnisses dahinter, deshalb traue ich mich nicht.