User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wendler Unfall! Gewichtseinstellung?

Gabby Rinne (Leichtgewicht :) sollte zuerst springen, war schon angeschnallt rief "Stop". Also Gabby abgeschnallt und der Wendler (schwerer) wurde angeschnallt und sprang. Wurde dabei das ändern der Gewichtseinstellung vergessen? Weil nicht explizit nachgefragt wurde? < Wenn das Gewicht bei der Aktion eine Rolle spielt, sprang der Wendler mit der Gewichtseinstellung von Gabby Rinne? > Warum lag unten kein Luftsack, bei dieser tödlichen Gefahr?
Frage Nummer 3000003249
Antworten (13)
Ich frag mich: wen interessiert das eigentlich?!
Dich anscheinend. Sonst hättest du nicht geantwortet.
Das ist ja etwas, was ich schon immer mal nicht wissen wollte.
Ich möchte dringend wissen wo mein Kater ist. Das Miststück hätte heute einen Impftermin gehabt. Sonst will er gefühlt täglich 100 mal rein raus rein raus. Woher weiß der schon wieder, daß heute Stress geplant war. Jetzt sitze ich hier und vertreibe mir die Zeit mit dieser WC . Ab 16:30 Uhr kann ich einen neuen Impftermin ausmachen. Ich wette, er kommt pünktlich zu diesem Zeitpunkt heim.
Gast
Der Wendler und die Gabby!
Aber so ist es im Leben, ich hab auch meine Probleme
Im Keller hat gestern die ganze Nacht das Licht gebrannt?
Mei O Mei, des viele CO2. Liebe Eisbären, es tut mir leid!
17:29, ich hätte die Wette verloren.
Wer hat den Wendler ausgegraben?

Und wie kann eine Gabby leichter sein, als das Leichtgewicht Wendler?

Und was ist eine Gabby?
Aber das mit dem Luftsack weiß ich ...

Die haben keinen Luftsack genommen, weil der Wendler gesprungen ist. Wegen der tödlichen Gefahr ....

Aber offenbar hatten wir wieder alle Pech ...
auch hier keine Nächstenliebe. Die Welt ist so schlecht.
ein Trösterchen an Elfigy.................
ps: mein Terrier hatte heute leichten Durchfall
Lieber Status-Quo-Fan,

zu deinem [Zitat]Ich frag mich: wen interessiert das eigentlich?! möchte ich folgendes beitragen:
Von deinen 3 Fragen in dieser WC bekamst du Antworten

1.) »Was ist denn hier los?« = 2 Antworten
2.) »Wie eigentlich kommt es ...?« = 6 Antworten
3.) »Unerträglicher Werbemüll = 0 (Null) Antworten

Ich bin der Meinung, eine Person mit einer derart schlechten Interessierten-Rate wie du, sollte nicht eine solche Frage stellen.

Auf meine Frage »Kann man Mitleid haben mit den Griechen?« bekam ich 36 Antworten.

Och danke musca. Gehts deinem Hundi wieder besser ?