User Image User
User Image User

Noch Fragen?

weniger Speichel

Was kann man noch machen, wenn man in die Speicheldrüsen Botox bekommt , damit man weniger Speichel produziert?
Es aber nicht hilft(es wird nicht weniger produziert).
Frage Nummer 3000073544
Antworten (9)
Pros, nach deinen letzten Fragen stellt sich die Frage hast du ALS oder ähnliches?
Ist nicht bös gemeint sondern eher das wir auf deine Fragen spezifischer eingehen können.

Schreib mal was los ist mit dir.
Ich hab nen Freund gehabt der an ALS verstorben ist (43).
Und die Fragen die du in der letzten Zeit gestellt hast decken sich mit dem fortschreiten der Krankheit meines Freundes.
Und wenn der Spinner 100 mal ALS hat, hier kann ihm doch keiner helfen.

Für mich ist das immer noch ein Troll.
Warum, zum Teufel, fragt er nicht die, die ihn behandeln?
Rentier, rufst du den ganzen Tag deinen Arzt an, ich hab dies, ich hab das?

So hat er hier wenn es denn mutmaßlicher Weise so wäre eine Plattform die ihn unterstützt und seine Fragen, ok wir sind keine Ärzte, speziell nicht in diesem Bereich, vllt beantworten kann, auch wenn es nur grob ist.

Das pros übel krank ist ( also physisch nicht psychisch wie manch anderer hier) wissen wir alle. mutmaßlich.
Rentner, Pros ist sicher kein Troll. Er ruft auch in anderen Foren um Hilfe. Und beantwortet auch Rückfragen. Nur in der WC nicht. Vielleicht, weil er hier von manchen Teilnehmern als Troll wahrgenommen wird.
Natürlich isser kein Troll.
Knallt die WC, und wie du gerade geschrieben hast noch andere Foren und Communities mit Gesundheitsfragen voll und zeigt passendes Verhalten, aber er ist kein Troll ... wärst Du mit ein trolliger Hypochonder einverstanden?
Wäre eine Diskussionsgrundlage. Aber von dem Verhalten der Trolle, die wir hier in der WC hatten oder aktuell haben, ist er weit entfernt. Für mich ist übrigens Rudixx ein Troll, der nach Sperrung seiner anderen Accounts sich diesen Namen zugelegt hat. Nichtsdestoweniger ist er ein alter "Bekannter".
@ pros
Das sieht für mich nach einem Fall für eine Uni-Klinik aus. Lass dich überweisen. Ich habe das bei einem schwierigen Fall schon gemacht, und es hat geholfen.
Kiffen. Und das meine ich wirklich so.
Rauch Dir einen Joint und der Mund ist trockener als die Sahara. Das mache ich immer bevor ich zum Zahnarzt muss. Da gibt es nichts mehr zum absaugen.