User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

wenn die zeit eine relative sache ist, dann könnte sie auch unendlich sein?

die wissenschaftler rätzeln über d entstehung des universums.
dabei spielt die zeit auch eine ganz große rolle. bekanntlich ist die zeit relativ.
nach diesem aspekt. könnte die zeit bei der entstehung des universums auch vielleicht unendlich sein. oder?
Frage Nummer 40592
Antworten (3)
Das ist eine Frage für zeitlose Zeitgeister.
Ich sehe keinen zwingenden Zusammenhang zwischen der Relativität einer Sache (hier ist es die Zeit, deiner Meinung nach) und der Unendlichkeit (mathematisch oder ideologisch?)
Ein Bentley ist relativ teuer (aber nur für die, die ihn sich eigentlich nicht leisten können), ist deshalb irgendetwas an ihm unendlich?
Meiner Meinung nach spielte bei der Entstehung des Universums die Größe Zeit keine Rolle. Es brauchte eben seine Zeit, bis das Universum fertig war. Das ist alles
Determinist, schlussendlicher!