User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wenn ich durch einen extremen Regenguss radfahre und meine Jeans anschließen trockne - ist sie dann sauberer oder dreckiger als vorher?

ok, es gibt wichtigere Fragen im Leben - trotzdem weiß ich nicht, ob ich ohne Antworten heute abend schlafen kann.
Frage Nummer 45438
Antworten (2)
Na, das kommt ja wohl darauf an, wie dreckig die Hose vor dem Regenguss war. Daher könnte sie sogar nach dem Trocknen sauberer sein als vorher.
Ich hoffe, dir mit meiner Einschätzung geholfen zu haben, und schlaf dann gut, wenn es soweit ist.
Bei extremer Blasenschwäche mag ein Regenguss die Jeans sicher sauberer und auch weniger geruchsintensiv machen. Das ist jedoch ein ewiger unglücklicher Kreislauf, da nasse Jeans am Körper die Blasenschwäche wiederum fördert.