User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wenn ich in meinem Auto Sitzheizung nachrüsten will, was hab ich für Möglichkeiten?

So eine Auflage möchte ich eigentlich nicht unbedingt, sieht Opa-mäßig aus, wie ich finde. Aber was wäre die Alternative?
Frage Nummer 9522
Antworten (3)
Klar geht das - neben der Nachrüstung einer Einbau-Sitzheizung über den Fahrzeughersteller (teuer) z.B. hier bei der Fa. Waeco. Ich habe von denen einen Nachrüst-Parkpiloten und bin sehr zufrieden.
Sitzbezug runter, Heizfolie auf den Sitz und Bezug wieder drauf. Ist aber knifflig.
Prinzipiell hättest du auch die Möglichkeit, eine interne Sitzheizung einbauen zu lassen. Dazu müsstest du eventuell neue Sitze kaufen, könnte dich also einigermaßen teuer kommen. Da stellt sich die Frage, wie schlimm es für dich ist, altmodisch auszusehen. ;)