User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wenn man Waschmaschinen kaufen will, wie viel kostet es dann, die daheim anschließen zu lassen?

Frage Nummer 8075
Antworten (7)
Wieso "lassen"? Stecker rein, Zulaufschlauch an den Wasserhahn, Ablaufschlauch an den Ablauf und fertig.
Mit dem richtigen Verhandlungsgeschick ist die Lieferung und der Anschluss kostenlos.
Möchte man etwas länger Freude am Gerät haben, sollte man es wegen des Schleudervorganges penibel mit der Wasserwaage ausrichten...
Ich habe für den Anschluss meiner Maschine einen Installateur kommen lassen und dafür 30,- Euro bezahlt. Da ich selbst das nie hinbekommen hätte, fand ich den Preis ganz angemessen. Sicher kann Dir der Installateur auch vorher am Telefon schon ungefähr sagen, was das Ganze kosten wird. Frag' einfach mla nach.
also ich persönlich finde, egal ob männlein oder weiblein, dass man seine waschmaschine ganz leicht und locker selber anschließen kann. letzlich muss nur die wasserzu- und abfuhr angeschlossen werden und der strom. dafür brauchst du niemanden bezahlen, das ist quatsch.
Hallo, kauf Dir eine Miele, dann ist Anlieferung, Aufstellen und Anschluss umsonst
Hallo Flenz,

bei Quelle gabs das auch!!!!