User Image User
User Image User

Noch Fragen?

*Wer findet das witzig?

Ein deutscher businessman kommt nach London in The Ritz Restaurant.
His command of the English language is as poor as machine's.
Er – der businessman, nicht machine ... hihihi ... schnappt sich das Menu und versteht nicht, was da angeboten wird.
Aber sein Englisch ist so gut, dass er weiß, was ein "Steak" ist. Er weiß auch, dass man ihn fragen wird, wie zart oder durchgebraten er es haben möchte. Er hat es gern mit noch so ein wenig Blut in der Mitte.

Der Ober kommt mit Serviette über dem Arm und blank geputzten Schuhen: "Are you ready to order, Sir?"

"Yes, I want a bloody steak!"

.

.

.

"Very well Sir, would like some fucking potatoes with it?"
Frage Nummer 3000050352
Antworten (6)
+++ Hund z'rück: Vermisster Pudel bei Koblenz gefunden +++ Quelle Postillon.
typisch englischer Witz!
Und wie soll das steak zubereitet werden? Antwort: through and through.
Gast
Hachja, der britische Humor ist schon was tolles. =)
Genau so alt oder noch älter:
"Can I become a steak?"
"I don't hope so, Sir."