User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer hat Erfahrung mit dem Angebot von McSIM? Wie gut ist deren Netzabdeckung?

Frage Nummer 44780
Antworten (4)
Die haben kein eigenes Netz, sondern sind auf die Netzabdeckung anderer angewiesen.
Laut Kundenberichte ist McSIM ein sehr zuverlässiger Anbieter. Auch die Netzabdeckung ist sehr positiv. Kunden empfehlen, ohne schlechtes Gewissen, diesen Anbieter und bereuen ihre Entscheidung nicht. Wenn man sich eine Prepaidkarte kauft, bekommt man alle Infos und Bearbeitungen per E-Mail zugesendet. So weiß man genau, wann die Karte bestätigt ist und man los telefonieren kann.
In den großen deutschen Ballungsgebieten ist die Netzabdeckung von McSIM sehr gut. In den Außenbezirken fängt es allerdings an zu haken. Sobald man sich nicht wirklich in einer richtig großen Stadt aufhält, kann es schon einmal zu Verbindungsschwierigkeiten kommen. Generell ist es ein gutes Angebot, solange man in einer Stadt lebt und sich dort weitestgehend aufhält.
Um in Erfahrung zu bringen, wie gut die Angebote und die Netzabdeckung von McSIM sind, kann man im Internet den Suchbegriff"McSIM" eingeben. Dann findet man viele Links zu diesem Thema, unter anderem auch einen Plan für die Netzabdeckung, da kann man ersehen, ob die Netzabdeckung auch im eigenen Wohnbereich ersehen.Es gibt auch einige Foren, wo man Erfahrungsberichte über McSIM nachlesen kann.