User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer hat gute Erfahrungen mit Aroma Massageöl?

Ich habe noch nie Aroma Massageöl ausprobiert, würde aber gerne wissen, ob man sich damit gut entspannen kann?
Frage Nummer 3595
Antworten (4)
Also meine Erfahrungen mit Aroma Massageöl sind eigentlich alle positiv. Es gibt ganz verschiedene Aromen. Such dir einfach das aus, welches für dich am besten riecht. Und wenn du jemanden findest, der dich damit massiert, wirst du dich ganz bestimmt entspannen!
Ich finde, du solltest es ausprobieren. Dann wirst du selber merken, ob das auch etwas für dich ist oder nicht. Eine Massage kann nämlich auch ohne Aroma Massageöl entspannend wirken, aber wenn der Masseur schlecht ist, hilft dir auch kein Öl der Welt.
Dir ist hoffentlich klar, dass diese Öle schwere Allergien auslösen können (bis zum Atemstillstand!). Zudem ist oft ungewiss, was sie noch für Schadstoffe enthalten. Vorschlag: Probier erst einmal deinen Lieblingsduft z. B. in einer Duftlampe. Wenn keine Irritationen auftreten, dann lässt du dich mit reinem (!) Massageöl entspannen, während die Duftlampe das passende Ambiente für dich schafft.
Bevor du irgendein Aroma Massageöl kaufst, musst du unbedingt zuerst testen, ob deine Haut es verträgt! Ich habe mich ein Mal mit so einem Öl massieren lassen und habe mich zwar entspannt, aber danach hatte ich überall Ausschlag davon. Also vorsichtig sein!