User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer hat Hallo Pizza schon mal ausprobiert, wie schmecken die Pizzas und sind die gut organisiert?

Frage Nummer 487
Antworten (3)
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Heimlieferservice von Hallo Pizza gemacht. Die Auswahl ist riesig, schau doch einfach mal auf die Website www.hallopizza.de. Ausserdem kannst Du dort auch Pasta, Salate und Getränke, aber auch Aufläufe oder Sandwiches bestellen. Es gibt auch immer Sonderaktionen.
Hallo Pizza ist in meinem Bekanntenkreis verpöhnt. Erstens schmeckt das Zeug nicht, bzw. sehr (sehr, sehr) künstlich und zweitens war unsere erste und einzige bestellte Lieferung durchweg kalt und matschig als sie bei uns ankam (Entfernung ca. 1,5 km).
Die Auswahl ist recht groß, aber auch wohl nur deshalb, damit man von der schlechten Qualität abgelenkt wird!
Wir werden auf gar keinen Fall mehr dort bestellen!! ...da is Pizza Hut ja noch besser!!
Kürzlich war zu lesen, dass Hallo Pizza vor 20 Jahren gegründet wurde und mittlerweile mehr als 150 Filialen in Deutschland hat. Firmensitz ist in der Nähe von Düsseldorf. Es funktioniert im Franchise-System, darunter finden sich auch etliche Schnellrestaurants. Die eigentliche Speisekarte ist minimalistisch, von Woche zu Woche ändern sich Spezialangebote.