User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer hat schon bei Caseking bestellt? Wie zufrieden wart ihr mit Qualität, Preis und Lieferbedingungen?

Frage Nummer 43070
Antworten (4)
Ich kenne nur Curryking:
Caseking ist ein Online-Versandhandel für Computer Hardwarekomponenten, von PC-Gehäusen bis hin zu Grafkikarten und Peripheriegeräten. Erfahrungen mit dem Versandhandel können in einschlägigen Computerforum (wie z.B. chip.de oder pcmaster.de) oder Testerwebsiten (wie z.B. ciao.de) recherchiert werden.
Ich habe mehrfach bei Caseking bestellt, sei es ein TV Gerät oder eine Hifianlage oder auch ein neues Festnetz Gerät und ich war immer mit der Qualität,dem Preis-Leistungs Spektrum sowie auch mit den Lieferbedingungen zufrieden.
die Lieferung stellte sich stets nach einer Woche ein obwohl sie bis zu 2 Wochen Zeit gehabt hätten.
Ich fühle mich dort als Kunde wohl und finde öfter das ein oder andere Schnäppchen.
Mein Mann hat schon mehrere Sachen bei Caseking bestellt und bisher war er immer mit Preis/Leistungsumfeld zufrieden.
Qualität gabs niemals aussetzer.
Preisunterschiede gab es schon die er im Nachhinein gefunden hat aber,da die Qualität immer entsprechend war hat er dieses noch Wohlwollend in den kauf genommen.
Lieferbedingungen waren von 3-5 Tage auch immer sehr gut obwohl sie sich 2 Wochen Zeit lassen hätten können,waren die sachen immer ehr da.