User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer hat schon Erfahrung mit Twotickets gemacht? Was bekommt man da genau für seine Gebühren?

Frage Nummer 42801
Antworten (5)
Verarsche!
TwoTickets ist ein seriöser Anbieter. Die Möglichkeiten hängen von den Angeboten ab. In großen Städten wie Berlin, Hamburg oder München und in Ballungsräumen hat man natürlich mehr Möglichkeiten, als im Raum Bad Bergzabern oder im Erzgebirge. Es gibt Verlosungen, aus diesem Grund bekommt man nicht immer Tickets. Die Anzahl an möglichen Tickets ist begrenzt, man wird also nicht überall auf die Gästeliste gesetzt. Eine Übersicht über die Mitgliedschaftsoptionen findet man hier: http://www.twotickets.de/hilfe/preise-mitgliedschaften/
Informationen, was man genau für seine Gebühren für Towtickets bekommt, bekommt man im Internet. Zum Beispiel auf dieser Webseite."http://www.tagesspiegel.de/service/tickets/twotickets-de/6462938.html" Dort ist genau beschrieben, was es kostet und welche Leistungen man für sein Geld erhält.
Bei dem Jahresabonnement bekommt man im Monat ein Überraschungsticket. Dies können aber auch Veranstaltungen unter der Woche sein, und auch Veranstaltungen an denen man nicht interessiert ist. Man bekommt zwei Tickets und kann an Verlosungen teilnehmen.Im Vorfeld weiß man nicht wohin es geht und es kann sein, dass es nicht immer Logenplätze sind. Auf jeden Fall lernt man die Kunst- und Kulturszene in seinem Wohnort und der Umgebung kennen und kann noch jemanden mitnehmen. Muss man halt testen und dann entscheiden, ob es das ist, was man möchte.
Die Tickets haben extrem nachgelassen.
Von den letzten 3 Veranstaltungen sind 2 ausgefallen. Wobei bei einer dies erst nach 1,5 h warten in der Kälte bekannt gegeben wurde.
Negative Einträge hierzu werden auf der TwoTickets Seite sofort gelöscht, weil dies nicht gewünscht wird.
Es wird immer auf den Kundendienst verwiesen, die EMailadresse oder Telefonnummer ist so aber nciht zu finden .... Resüme für mich ist, dass twotickets keinen Sinn mehr macht, solange sich an der Struktur nicht wieder etwas ändert.