User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer hat schon mal Babyhotels genutzt und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen?

Frage Nummer 22241
Antworten (3)
Mit kleinen Kindern oder Babys ist es schon ideal, wenn man Urlaub in diesen speziellen Hotels macht. Es besteht die Möglichkeit, die Kinder betreuen zu lassen, sodass man mal etwas Zeit für sich selbst hat. Empfeheln kann ich Dir das Barbian Family House auf Sylt. Es ist in Keitum und die Betreuung der Kidner ist einfach toll. Versuch es doch mal.
Ich habe es noch nicht getestet, aber eine Freundin von mir - ihr Fazit: Wenn du ausschließlich über Babythemen sprechen möchtest, dann ist es genau das richtige. Sie fand es entsetzlich eintönig und war wirklich sehr froh, als der Urlaub endlich vorbei war. ;-)
Babyhotls sind ein Segen. Dort sind nur Familien mit Babys und Geschwisterkindern. Man hat alles da, was man braucht. Außerdem gibt es eine Babybetreuung, sodass die Eltern etwas Zeit für sich haben. Wellnessbehandlungen gehören dazu, wie auch eine gesunde Küche.