User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer hat schon mal Silvester in Sydney verbracht und kann mir Tipps für Unterkunft, Partys, Kontakte etc. geben?

Frage Nummer 10895
Antworten (3)
Sydney ist bekannt für seine Sylvesterpartys, kann daher also in jedem Fall empfohlen werden, ist einige Tage wert. Hätte dir diese Seite hier: www.silvesterparty.in/ausland/sydney.html. Die wird dir garantiert sehr viel weiterhelfen können, wie ich denke.
Von Mrs. Macquaries Point hat man angeblich einen tollen Blick auf das Feuerwerk über dem Opernhaus und der Harbour Bridge. Auf die Brücke selber kommt man wohl schlecht, aber Darling Harbour soll auch gut sein. Hier findest Du ein paar Tipps auf Englisch: http://sydney.citysearch.com.au/arts/roundup/1137620477575/New+Year%E2%80%99s+Eve+Fireworks+in+Sydney
Für die Übernachtung kann ich dir das Wake up! Sydney cebtral empfehlen, das ist ein Hostel, das relativ zentral gelegen ist. Das mit den Kontakten erledigt sich da von ganz allein, und vielleicht findest du jemanden, der mit dir feiert, ansonsten haben die an der Rezeption immer tolle Partytips.