User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer hat schonmal ne Sri Lanka Rundreise gemacht? Was habt ihr bezahlt? War es gut?

Frage Nummer 9634
Antworten (3)
Hallo,
melde dich einfach bei einem der einschlägigen Sri Lanka - Foren an, z.B siehe Link. Da werden sie geholfen :) http://www.sri-lanka-board.de/
Du wirst je nach Dauer und Preissegment zwischen 600 und mehreren 1000 Euro zahlen müssen. Nicht allzu billig, dafür aber natürlich überaus interessant. Wenn du dich für fremde Kulturen und vor allem für Küchen interessierst, bist du hier genau richtig.;)
Ja haben wir, wir haben eine 5 Tages Tour gemacht. Das hat uns 450 Euro pro Kopf gekostet, der Preis war für die gebotene Leistung in Ordnung. Für Verpfelgung wurde gesorgt. Die Rawa Wasserfälle waren wunderschön, aber auch der Nationalpark des Landes.