User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer hat tolle Rezeptideen aus der französischen Küche? Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Frage Nummer 36205
Antworten (4)
OHn ja die gibts. Schau mal bei chefkoch.de dort gibt es sehr viele regional sortierte Rezepte. Mein Favorit aus Frankreich ist Ratatouille. Eine Gemüsepfanne mit Paprika. Aber auch einige Suppen und Soßen findest du aus dem Land. Frankreich ist die Heimat der großen Küche.
Die französische Küche hat eine sehr große Vielfalt an vegetarischen Rezepten zu bieten. Es gibt eine Unmenge an Quiche-und Flammkuchen-Variationen. Bekannt ist die französische Küche bei Vegetariern vor allem auch durch Ratatouille und die berühmte Zwiebelsuppe. Allein 322 vegetarische Rezepte aus der französischen Küche findest Du im Internet unter chefkoch.de. Guten Appetit.
Na na! Flammkuchen ist zunächst mal genauso vegetarisch wie Pizza, es kommt wie bei ihr auf den Belag an.
Hey, superlecker sind z.B Ratatouilles http://www.chefkoch.de/rezepte/63031022928945/Ratatouille.html und Gratins: http://www.chefkoch.de/rezepte/34911011698829/Gourmet-Gratin.htm - diese kannst Du mit allen möglichen Zutaten machen, sind einfach und schnell gemacht.