User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer ist der härteste Möchtegern-Bad Boy bzw. -Bad Girl in der Stern "Wissenscommunity"?

Der Grundgedanke der Stern Wissenscommunity war eigentlich eine tolle Sache:
Jemand stellt eine Frage und die Gemeinschaft versucht diese zu beantworten. Eigentlich ganz einfach und ebenso genial. Eigentlich. Denn offensichtlich ist die Wissenscommunity zu einem WC degeneriert und da stellt sich natürlich die Frage nach dem Warum. Haben viele der KommentatorInnen etwa keinen Job? Oder sind die untersext oder vielleicht derart hässlich, dass die tatsächlich niemand haben will? Sind die deshalb so wütend oder einsam oder doch "nur" dumm? Letzteres vermutlich eher weniger, denn viele Schimpftiraden und Beleidigungen setzen doch ein gewisses Maß an Intelligenz und Wortgewandtheit voraus! Was immer es also ist, es scheint diese Menschen zumindestens zu frustrieren und zwar so sehr, dass die Beantwortung der Fragen eher nebensächlich ist. Viel wichtiger scheint zu sein, in den Antworten das eigene Bad Boy bzw. Bad-Girl-Image zu pflegen und auf jede noch so primitive Beleidigung und Beschimpfung, mit denen sich diese Leutchen hier gegenseitig überziehen, einen draufzusetzen. Auskotzen ist angesagt! Und wo kann man denn schon Ruhm und Ehre erhoffen, wenn nicht hier? Für die allermeisten Foren taugen nämlich die wenigsten als Mitglieder, denn deren Accounts werden dort schneller gelöscht als sie registriert werden können! Wie schön, dass der Stern so tolerant ist und es somit jemanden gibt, der diesen Primaten eine Plattform bietet! Aber genug geschwafelt... los geht's mit dem

Stern "Wissenscommunity" Möchtegern-Bad Boy bzw. -Bad Girl Contest 2018!

Aktuell zu überbieten wäre der Satz vom "Kettenhund" und Möchtegern-Platzhirschen umjo:

"Pfui Deife! I glab, dir brennt da Huat!

Auf Hochdeutsch: Verpiss Dich, Du Arschloch!"


im Strang "Was gegen nicht endene Nachbarterror tun".

Viel Spaß und endlich einmal einen Erfolg im Leben!
Frage Nummer 3000103995
Antworten (6)
»Hast du etwa keinen Job? Oder bist du untersext oder vielleicht derart hässlich, dass dich tatsächlich niemand haben will? Bist du deshalb so wütend oder einsam oder doch "nur" dumm?«

Oder willst du hier nur pöbeln oder streiten? Denn »Auskotzen ist angesagt.«
@Lempel

Naja... der war nicht so toll, wie ich von dir erwartet hatte. Hast ja nur von mir abgeschrieben. Lass' dich aber nicht demotivieren, denn spätestens wenn deine KollegInnen hier aufkreuzen, bekommst du genügend Input und Inspiration!

So, jetzt muss ich aber. In zwei Stunden muss ich aufstehen, weil ich wirklich einen Job habe und der macht mir sogar Spaß!

'Nacht!
Ahh! Endlich einmal wieder eine Frage aus der Kategorie 8.
https://www.stern.de/noch-fragen/hilft-eine-kategorisierung-1000565151.html

Die Erfahrung lehrt, dass Antworten darauf die Fragesteller selten zufriedenstellen.
Und zu deinem selbstmitleidigem Lamento hatte hier der frühere Teilnehmer starmax die richtige Erwiderung: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Dieser Titel ist dauerhaft an unseren australischen Troll vergeben. Aber du hast offenbar Ambitionen.
Die Logorrhoe habt ihr allerdings beide
Ist diese "Frage" Deine Bewerbung um eine solche Position?