User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer ist euer Meinung nach die Beste Schauspielerin der Welt? Und natürlich Warum?

Für mich persönlich ist es die einzigartige und unverwechselbare Meryl Streep!
Wer ist euere Favoritin?
Und was habt ihr für eine Meinung zu und über Meryl Streep?
Frage Nummer 31158
Antworten (6)
Es gibt glücklicherweise viele. Im Film gibt es Salma Hayek, natürlich Streep. Kate Winslet ist toll. In der Welt des Theaters gibt es viele sehr gute Schauspielerinnen, in Deutschland sind es schon zu viele um sie zu erwähnen.
Nach meiner Meinung ist es ganz eindeutig Jonny Depp, da er wirklich vielseitig ist. Alleine für seine Rolle in Fluch der Karibik liebe ich ihn.
Rowan Atkinson alias Mr Bean
Spongebob
Bei mir ist das Gleichstand zwischen Mery Streep (Thatcher) und Helen Mirren (Queen) - Platz drei geht an Kate Winslet; bei ihr allerdings auch wegen ihrer totalen Bodenständigkeit als Privatperson. Viel Freude macht mir auch immer wieder die Charlize Theron, der das Schicksal erspart geblieben ist, in Monaco Prinzessin zu werden - für diese undankbare Aufgabe hat sie eine Stellvertreterin aus ihrem heimatland gefunden. In der vorigen Generation war das noch anders, da mußte Hitchcocks Star noch ihre Karriere an den Nagel hängen ...
Da bin ich ganz der gleichen Meinung. Sie ist so vielseitig und sympatisch, einfach toll. Ich bin ein absoluter Fan von ihr und für mich wird sie immer die Beste bleiben.