User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (8)
Rocco Siffredi.
Seine Filme kommen immer gut an.
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich als Statist auch schon mitgespielt habe.
Regisseur? Ich dachte immer, der wäre Hauptdarsteller!
Eine Zombifrage in dem Stil hatten wir lange nicht mehr ...
Ich bekomme richtig nostalgische Gefühle ...
Na ganz klar Peter Jackson! Wie der die Figuren bei Herr der Ringe in die Realität umgesetzt hat, alle Achtung!!
Schlichte Frage -schlichte Antworten - schlichte Gemüter: das hat was, wowww...
Einen Moment bitte, dazu bedarf es ja wohl eine etwas differenziertere Betrachtung! Schließlich gibt es ja die unterschiedlichsten Sparten. Und man kann leider Fantasyregisseure mit den wahren Größen der Filmbranche, wie Charly Chaplin, nicht vergleichen. Die richtig großen Filme kennt ja heutzutage keiner mehr. Sehr schade, dass die Jugendlichen, ähnlich wie in der Musik, Opfer von diesem Mainstream-Kram werden bei dem man die Gehirnzellen komplett ausblenden kann.
Richtig, Timo, aber das ist dem Stern-Zombi doch egal, schau dir mal seine anderen Fragen an.