User Image User
User Image User

Noch Fragen?

wer kann mir bei der planung einer grossküche helfen?

kann hier jemand einen experten auf dem gebiet der großküchenplanung empfehlen der was von seinem handwerk versteht und auch preiswert ist?
Frage Nummer 6495
Antworten (3)
Von wo möchtest Du den Experten denn einfliegen lassen? Kann hier eigentlich niemand mal 'ne ungefähre Ortsangabe machen?
Sicherlich gibt es auch HAndwerksbetriebe, die dir bei der Planung zur Seite stehen würden, und dir dann auch bei der Fertigung und GEstaltung dienlich sein könnten. Die wären dann wohl auch entsprechend spezialisiert. Ansonsten, nur für die Planung: Ein Innenarchitekt.
Jo, also schau mal hier http://www.kuechenpartner.ag/ das sind nicht nur Planer sondern die bieten auch direkt Leasing mit an. Find ich eigtl ganz spannend, wobei ich nicht weiß, wie das da mit Abnutzung und Co geregelt ist.. aber die scheinen recht gut zu sein.