User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir beim Gebrauchtwagen Suchen helfen? Benötige ein möglichst sparsames Modell!

Frage Nummer 9193
Antworten (8)
Nur mal so als Anregung: Wenn Du bei der Anschaffung 1.000 Euro weniger ausgibst, kannst Du (bei einem angenommenen Mehrverbrauch von 2 L/100 km a 1.40 Euro) über 30.000 km weit fahren, bevor Gleichstand erreicht ist... Zinsen noch gar nicht eingerechnet. Es gibt viele gute und gepflegte, ca 20 Jahre alte Autos (mit KAT) für 500,- bis 1.500,- im Intenet (Rentnerautos, z.B. BMW).
BEi der Suche nach Gebrauchtwagen, ist es eigentlich am Wichtigsten, möglichst viele Angebote einzuholen, diese zu vergleichen, so das Beste herauszufiltern. Schau dir diese Seite doch mal an: www.gebrauchtwagen.de. Hier findest du garantiert auch sparsame Modelle.
Hallo, mein Tipp für dich: Schau doch mal hier http://www.autoscout24.de/ Da gibt es eine super ausgefeilte Suchfunktion, da kannst Du auch aussuchen, mit welchem kraftstoff das Auto fahren soll und so ein sparsames Auto kaufen. Viel Erfolg bei der Suche!
Ich habe meinen neuen Gebrauchtwagen bei www.autoscout24.de gefunden und war total zufrieden mit dem Angebot dieser seite. Andere Seiten wie www.mobile.de oder www.gebrauchtwagen.de sind aber auch sehr hilfreich. Bevor du einen Wagen kaufst solltest du dich aber auf jeden Fall auf der Herstellerseite über den Verbrauch informieren.
Wir haben lange nach einem guten Gebrauchtwagen gesucht und nichts brauchbares gefunden. Die im Internet angebotenen Gebrauchtwagen entpuppten sich bei einer Besichtigung vor Ort meistens als sogenannte Blender. Lange Rede kurzer Sinn. Letztendlich stießen wir im Internet auf die Seite von meinneuesautomobil.de. Was uns hier an Service geboten wurde sucht unserer Meinung nach seines gleichen. Innerhalb von nur 14 Tagen hatten wir unseren "Neuen Gebrauchten " vor der Haustür stehen. Obwohl die Initiatoren dieses Gebrauchtwagenservices keine öffentliche Werbung mögen tun wir dies an dieser Stelle doch.
Braucht der Fragesteller nach jetzt 5 Jahren schon wieder einen "sparsamen neuen Gebrauchten"?
Oder ist es nur mal wieder Zeit für neue Werbung?

"Obwohl die Initiatoren dieses Gebrauchtwagenservices keine öffentliche Werbung mögen tun wir dies an dieser Stelle doch. "

Ach - mögen die denn wenigstens NICHTöffentliche Werbung?
Und wie geht die denn?
Hi, Alex, was ist mit deinem Gesicht passiert?
Ach na ja - ich dachte ich helfe dem anscheinend homophoben "blog2011" mal ein bisschen sicher besser zu fühlen wenn ich ihn "Schatzele" nenne.
Und da "Alex" ja eigentlich ein recht geschlechtsneutraler Vorname ist....
:-))