User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wer kann mir ein gutes und nicht allzu teures Fernsehgerät empfehlen? Ich habe keine super hohen Ansprüche, möchte aber auch keinen "Schrott" kaufen. Irgendwelche Tipps für ein möglihst gutes Preis-Leisutngs-BVerhältnis?

Frage Nummer 14154
Antworten (5)
Kauf einen Röhrenfernseher. Billig, gutes Bild, lange Haltbarkeit.
Es gibt doch ständig gute Angebote, mal ein bisschen vergleichen , dann klappt das schon
Die meisten Fernseher sind mittlerweile gut, du musst also schon mal nicht auf teure Marken achten. Medion zum Beispiel, die "Aldi-Marke", hat immer wieder gute Angebote, bei denen die Qualität stimmt. Wichtig sind auf jeden Fall die Anschlüsse (HDMI) und die Auflösung (Full-HD) des TVs.
Ich könnte dir den "LG Plasma Fernseher 32 PG 6000" empfehlen. Du bekommst ihn mit etwas Glück schon ab 399 Euro und er schneidet sehr gut ab in den Tests. Er hat ein elegantes Design und eine ausgesprochen gute Bildqualität. Im Preis-Leistungs Vergleich ein wirklich tolles Gerät!
Um die neuen Hochauflösende Formate wiedergeben zu können, sollte das Gerät ein HD Gerät sein. Nicht jeder aktuelle Flachbildfernseher ist ein HD Gerät. Weitere gute Anhaltspunkte ist der Kontrastwert, sowie der Schwarzwert des Gerätes. Am besten ist es sich die Geräte selbst anzusehen.